Freitags-Füller #323 (259)

Langes Wochenende dank Feiertag und Zeit für Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

Allen ein erholsames Wochenende!

1.  Die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel, herrlich.

2.  Später gibt es ein Eis zum Abkühlen.

3.  Der Duft von Rosen gehört für mich zum Sommer.

4.  Der Lärm von Rasenmähern ist zwar ein notwendiges, aber nervendes Sommergeräusch.

5.  Nur im Sommer trinke ich selbstgemachten Erdbeer-Limes und  Eiskaffee.

6.  Ich habe da noch eine Einladung zum Kaffeetrinken offen oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch bei meinen Cousinen, meiner Tante und den ganzen Kids, morgen habe ich den Besuch des Maffay-Konzerts mit einer lieben  Schulfreundin geplant und Sonntag möchte ich die lange Auto-Heimfahrt mit meinem noch immer legierten Fuß gut überstehen!

Keine Kommentare