Freitags-Füller #322 (258)

Heute ist wieder Freitag, ein wenig Normalität kehrt langsam zurück... Zeit für den neuesten 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara. Auch wenn ich das Schwerpunktthema "Füße" - wen wundert's? - grad weniger spannend finde... schließlich dreht sich seit 6 Wochen bei mir schon alles darum. 

In diesem Sinne: schönes Wochenende!

1.   Meine Füße bzw. mein rechter Fuß ist seit 6 Wochen mein Sorgenkind.

2.   Ich durfte ein paar Wochen gar nicht laufen und damit war für diese Zeit das komplette Leben, der Alltag oder jede Normalität gelaufen.

3.   Der linke Fuß ist immer noch wesentlich beweglicher als der rechte Fuß.

4.   Ich nehme nur manchmal eine spezielle  Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe waren bis vor ein paar Tagen türkise Cro*gs, weil es die einzigen waren, in die mein rechter Fuß rein gepasst hat.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank könnten ein paar Turnschuhe sein, die ich mir 2000 aus den USA mitgebracht habe und die immer noch top ausschauen. Grundsätzlich führe ich darüber aber nicht Buch. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und vielleicht zum ersten Mal wieder kreatives Werkeln für ein bis zwei Stunden, morgen habe ich Grillen mit einem Freund und das Daumendrücken für unseren BVB im DFB-Pokalfinale geplant und Sonntag möchte ich es wagen und für ein paar wenige Stunden beim ROCKAVARIA meine Lieblingsband METALLICA genießen... wenn schon AC/DC und der Urlaub geplatzt sind!


Keine Kommentare