Freitags-Füller #325 (261)

Was freue ich mich auf's Wochenende! Es war/ist eine anstrengende Woche, aber natürlich bleibt für den neuen

von Barbara die nötige Zeit. Erholt euch gut und macht was Schönes!6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara die nötige Zeit. Erholt euch gut und macht was Schönes!
1.   Die Idee von einer Freundin werde ich an meinem Geburtstag in die Tat umsetzen: kein Party(vorbereitungs)stress, stattdessen einen wunderschönen Wellness-Tag für mich.
2.  Wenn der DVD-Player am alten Fernseher nicht funktionieren will, dann tue ich ihn leichter wieder nach oben (ins Kreativ-Studio).
3.  Ich war noch nie in Südtirol, aber das nehme ich jetzt mal in Angriff.
4.  Es gibt ein paar Eigenarten von Männern der Generation 40+, die gehen auf gar keinen Fall.
5.   Ich würde dem Chef eines Freundes mal das gleiche Arbeitspensum und ausschließlich die Urlaubsmöglichkeit zwischen Oktober und März vorschreiben, einfach  so wie er mit seinen Leuten umspringt.
6.   Meiner Ansicht nach sollte man nun langsam in der Griechenland-Krise eine Entscheidung treffen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend daheim, aber ich habe mich eigentlich mit einem Bekannten verabredet, morgen habe ich auf jeden Fall mal wieder kreatives Werkeln geplant und Sonntag möchte ich ein Stück laufen und mich ausgiebig den Physio-Übungen widmen!


Keine Kommentare