Freitags-Füller #324 (260)

Sonne, Freitag, Wochenende in Sicht... gleich noch Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

ausfüllen und ab ins Büro. Wünsche allen ein sonnig-erholsames Wochenende!

1.   Es ist die Aufgabe von allen, rücksichts- und respektvoll miteinander umzugehen.

2.   Tauchen kann ich nicht.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, hängt meine Entscheidung für alles Weitere von der Höhe des Gewinns ab.

4.   Bis ich wieder komplett normal laufen kann, brauche ich wohl noch etwas Geduld.

5.   Erdbeeren mit gar nix oder mit Milch und Zwieback sind meine Favoriten.

6.   Selbstgemachtes Schokoeis ist momentan mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Unterstützungseinsatz beim Zaunfüllen meiner Freunde, morgen habe ich den Ölwechsel am Auto und sonst gar nix geplant und Sonntag möchte ich einfach tun, worauf ich Lust habe und meine Fuß-Physio-Übungen machen!

1 Kommentar

  1. Mein kleiner Flitzer bekommt heute den Ölwechsel und ich hoffe, sie haben in der Werkstatt nicht noch weiteres gefunden. ;)

    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen