Kinderschminken... und verspäteter Freitags-Füller #326 (262)






Premiere auf unserem gestrigen Firmen-Familienfest: ich habe mich zum ersten Mal darin versucht, die Kids und Enkel meiner Kollegen zu schminken. Hat riesig Spaß gemacht und ich habe es nicht bereut, dass ich mehr oder weniger von einer Kollegin dazu überredet wurde - und das auch noch recht kurzfristig. Sehr gern wieder. Hier ein paar Bilder meiner glücklicherweise zufriedenen "Kunden". ;)



Elemente/Papier by Eralie (Call the spring), chouk77, magali designs (Life oh life), Angie Young, Akiloune



*****

Und als ich den Beitrag jetzt einstellen wollte, habe ich gesehen, dass das Hochladen vom Handy am Freitag gar nicht geklappt hat. Hier also noch mit etwas Verspätung mein ausgefüllter 
  6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Wünsche euch ein traumhaft schönes Wochenende!

1.   Während der Sommerferien in den nördlichen Bundesländern und Holland ist immer viel mehr Verkehr auf meiner A7-Stammstrecke.
2.   Käse kommt bei mir ziemlich oft aufs Brot.
3.   Woher der Rest der EU diese Engelsgeduld gegenüber dem unsachlichen Verhalten unserer "griechischen Freunde" nimmt, ist mir ein Rätsel.
4.   Die Bonuskarte für Artikel eines Online-Zoohändlers hat sich bei mir schon zigfach bezahlt gemacht.
5.   Meine WetterApp hat mir erzählt, dass es nächste Woche richtig sommerlich-heiß werden soll.
6.   Ich bin stolz, dass ich mir viel Humor und "Jugendlichkeit" bewahrt habe und noch für "verrückte Dinge" zu begeistern bin.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Ruhe nach einer hektischen Woche, morgen habe ich meinen Einsatz beim Kinderschminken auf dem Firmenfest geplant und Sonntag möchte ich kreativ Werkeln, natürlich DTM schauen und ein paar liegengebliebene Dinge erledigen!

Keine Kommentare