Freitags-Füller #310 (249)

Heute bin ich mal wieder etwas länger wach... und was liegt da näher, als gleich noch den neuen und inzwischen 310.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
 
von Barbara auszufüllen und dann GUTE NACHT... wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
 
1. GNTM geht wie jede Casting-Show inzwischen total an mir vorüber, auch wenn ich vor Jahren "das alles" mal mitgemacht habe vorm Fernseher - heute ist mir dafür meine Zeit zu schade und Heidi Klum's Stimme ist mir auch zu anstrengend.
2. Ich habe immer eine Flasche Rotkäppchen Halbtrocken im Kühlschrank.
3. Ich habe mit dem BVB oft mitgelitten in den letzten Monaten, aber inzwischen gibt es wieder regelmäßig ordentlich Grund zur Freude.
4. Das Album "Hail to the King" von Avenged Sevenfold ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
5. Der Schwerpunkt meiner Freizeitaktivitäten wird in den nächsten Wochen im Sporteln und beim Nähen liegen.
6. Ein Tag in der Therme oder ein Tagesausflug in eine andere Stadt sind wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein fast fertiges Strickprojekt und ein paar Dinge, die unbedingt erledigt werden müssen, morgen habe ich den Besuch der Patchwork-Ausstellung und vielleicht eines Konzertes geplant und Sonntag möchte ich mich der Steuererklärung widmen und vielleicht auch eine Thermomix-Vorführung machen!

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Manja,

    tröste Dich, nicht nur mit dem BVB muss man leidensfähig sein, das geht den Eintracht-Fans nicht anders. ;)

    Schwerpunkt Sporteln und Nähen - ich wünschte, mein Schwerpunkt wäre auch das Sporteln. Leider habe ich in der letzten Zeit dauernd hier oder dort ein Zipperlein. Ich hoffe, das wird mit den wärmeren Temperaturen wieder besser.

    Oha, in das Album habe ich gerade rein gehört.. mir ist das ein wenig zu finster und ich habe mir ganz schnell wieder eine andere Playlist angemacht. Aber wenn`s Dir gefällt, ist alles prima. :)

    Viele liebe Grüße zum Wochenende schicke ich Dir,
    Kerstin

    AntwortenLöschen