Freitags-Füller #313 (251)

Nachdem ich am vergangenen Freitag keine Chance hatte, den "FF-Rohling" ohne die Fotos im Anhang zu Barbara's Beitrag zu kopieren bzw. diese am Handy löschen zu können, habe ich ihn dann nicht noch 3 Tage später eingestellt, obwohl es mein 250. gewesen wäre. Schade.
Aber heute am PC klappt es wieder, den neuesten

http://scrap-impulse.typepad.com/
noch vor dem Schlafengehen zu beantworten. In diesem Sinne: gute Nacht, guten Morgen und allen ein schönes Wochenende!

1.  Heute ist der runde Geburtstag meiner Mum schon wieder eine Woche her und was in diesen wenigen Tagen schon wieder alles passiert ist...
2.  Ich fotografiere gern Makro-Aufnahmen von Blüten.
3.  Schade, dass dieser lebensmüde Mensch so unglaublich wenig Rückgrat hatte, das dann wenigstens nur mit sich allein auszumachen, wenn er schon keinen Respekt vor seinem eigenen Leben, dem Leid seiner Eltern, Familie und Kollegen hat... unfassbar.
4.  Tja, was soll ich schon groß tun, wenn ich einen Snack möchte.
5.  Gib mir die Chance, irgend einen Hilfsjob in der Boxengasse beim 24-Stunden-Rennen zu machen und ich werde alles stehen und liegen lassen
6.  Wenn ich all die botox-unterspritzten, eigentlich mal natürlich-schön gewesenen Promis sehe, könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem TM5, morgen habe ich "Klar Schiff machen" im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mal wieder lecker kochen für Freunde und freue mich auf ihren Besuch!

1 Kommentar

  1. Liebe Manja,

    Deine Wochenend-Planung hört sich toll an und auf den TM5 bin ich schon ein wenig neidisch. ;) Ich hätte ja auch gerne so einen Wunderkessel, aber ich bin schlichtweg nicht bereit, so viel Geld dafür zu bezahlen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen