Erste Fotos mit "der neuen"...

Nun komme ich endlich dazu, ein paar erste Bilder mit meinem neuen kompakten Kamera-Schätzchen zu zeigen. So richtig viel Zeit hatte ich leider noch nicht zum ausführlichen Fotografieren und Testen, aber die ersten Fotos finde ich ziemlich vielversprechend... auf jeden Fall eine perfekte Ergänzung zum unhandlichen Schleppen der Spiegelreflex und zum gerade mal fotobuch-/alltagstauglichen iPhone-Pic.
Da meine oberste Priorität auf einem großen Zoom lag (ich gehe schließlich gern auf Konzerte und Motorsport-Events), fiel meine Wahl vor genau zwei Wochen auf die Anfang des Monats erschienene 
Panasonic DMC-TZ71.



... fotografiert aus ca. 2,5-3 m Entfernung ...

 




Finde ich ziemlich beeindruckend, denn der schicke Schmetterling hat seine Flügel permanent auf und zu geklappt und hatte nicht wirklich Lust, mal ruhig zu halten...
 
... fotografiert durch eine Glasscheibe ...
... fotografiert durch eine Glasscheibe ...



1 Kommentar

  1. Großartige Fotos sind das, Manja. Deine neue Kamera und die Fotografin machen einen tollen Job!

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen