Wahnsinns Konzert digital verscrappt...



Digital scrapped with kits by Chriscrap Rock me Baby and Angie Young FYA
Ich bin ja schon seit Kindertagen ein großer Fan von Rock-, HardRock- und HeavyMetal-Musik. Und seit vielen, vielen Jahren ist METALLICA meine absolute Lieblings-Band. Da bin ich entsprechend kritisch, was Cover-Versionen ihrer Songs anbelangt. Gestern Abend gab's im Kaminwerk in Memmingen ein "Monsters of Tribute"-Konzert mit drei Coverbands. Eine für VanHalen (5051, Italien), eine für VolBeat (Rebel Monster, Deutschland) und Metallica wurde von SAD aus Italien gecovert. Und was soll ich sagen?! Genial, Klasse, super, geil... einfach richtig, richtig gut!!! War total begeistert von ihrem Auftritt - Optik, Mimik und Gesten des Sängers erinnern total an James Hetfield und die gesamte Band ist einfach top! Und außerdem total sympathisch und locker... Wann immer sie wieder in die noch gut zu erreichende Nähe kommen: ich werde dabei sein!!!
Insofern musste das natürlich auch digital verscrappt werden - besondere Leistung = besondere Würdigung. ;))

Keine Kommentare