Wunderschönes Stempel-Wochenende in Bad Aibling

Vier kreative Tage & halbe Nächte ;) in sehr netter Runde liegen wieder hinter mir - Traumwetter gab's gratis dazu, aber davon hatten wir nicht sooooo viel. ;) 
Heuer war es schon das 8. Stempel-Wochenende im Schmelmer Hof in Bad Aibling und ich war zum 7. Mal dabei. Wie die Zeit vergeht! Dieses Mal stand (fast) alles im Zeichen unserer neuen GelliPlates und dem Gestalten von Hintergrundpapieren... mit Stencils, Zeitschriften-Seiten, Linol- und Acrylfarben, Rasierschaum, Prägefoldern und und und... 




Aussicht aus dem Hotelfenster, aufgeräumter Arbeitsplatz... einmaliger Anblick natürlich... und gemütlicher Einstieg mit einer Journalseite für Amy Winehouse



So ist das Ganze schon typischer... ATC-Produktion für ein Swap-Thema und den ATC-Adventskalender... die ToDo's sind erledigt, nun konnte ich mich der Matscherei widmen. :)


Hintergründe mit Rasierschaum und Abtönfarben... gab's schon mal, hat aber wieder Spaß gemacht.


GelliPlate, Linoldruckfarben und Glimmermist, Stencil... ein bis zwei Paar helfende Hände sind sehr praktisch für diese Technik...


Diverse Tests mit eingefärbten Prägeschablonen und der BigShot


Gelliplates und diverse Schichten Acrylfarbe - erster Versuch liefert ein geniales Ergebnis... bin total begeistert.


Deshalb wurde gleich noch ein zweiter Versuch gestartet... bissel Geduld braucht das Ganze allerdings (ca. 3 Stunden).


Morgenspaziergang durch den "golden Herbst" mit genialer Bergsicht...



Zwei der selbstgemachten Klebebänder wurden gleich für den ATC-Swap "GelliPlate" verarbeitet, natürlich werden Farbreste nicht einfach "verschwendet"... und dann wurden auch noch die Bistres und das Bleichen ausprobiert und ein paar "Kreppband-Washis" produziert.


... und glücklicherweise ist nach dem Stempel-Wochenende vor dem Strick-Wochenende... noch ein paar Wochen Geduld und dann stehen wieder die Nadeln im Mittelpunkt.

Keine Kommentare