Freitags-Füller #291 (232)


Jede Woche bin ich schon gespannt auf Barbara's neuen 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

... er läutet in gewisser Weise das Wochenende ein. Wünsche euch ein wunderschönes!

1.  Wenn ich diese Woche nicht krank geworden wäre, hätte ich morgen an einem tollen Quiltkurs teilgenommen.

2. Dass ich gestern Abend nicht an der Vernissage zweier Kollegen teilnehmen konnte, ärgert mich im Moment besonders.

3. Der große Unterschied liegt bei vielen Menschen zwischen ihren Worten und ihren Taten.

4. Für das Einhalten bestimmter guter Vorsätze gibt es auch was Schönes zur Belohnung.

5. Meine Familie sehe ich Anfang Dezember doch noch mal in diesem Jahr - das freut mich sehr.

6. Nächste Woche ist Halloween und wieder werde ich nicht da sein, um Süßigkeiten an die Kids zu verteilen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend statt einer Eigentümerversammlung, morgen habe ich als Dankeschön für Hilfe im Garten ein leckeres Essen für den Helden geplant und Sonntag möchte ich ein wenig kreativ sein und schon ein paar Sachen fürs kommende Kreativ-Wochenende einpacken.

Keine Kommentare