Freitags-Füller #296 (236)

Das erste Advents-Wochenende steht vor der Tür... kaum zu glauben bei den milden Temperaturen. Aber in jedem Fall wieder Zeit für Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
Wünsche euch ein erholsames, entspanntes Wochenende - das ist in der Vorweihnachtszeit ja nicht immer so einfach. ;)

1.  Heutzutage kann man über so viele schnelle Wege rund um die Welt in Kontakt bleiben, das finde ich total schön.
2.  Am Mittwoch war ich das erste Mal in meinem Leben beim Indoor Cycling im Fitnessstudio und deswegen hatte ich eigentlich mit Muskelkater gerechnet, aber der fiel erstaunlich "unauffällig" aus.
3.  Whats App ist für mich schon ein täglicher, intensiver Begleiter.
4.  Live gesehen habe ich es nur ein Mal als Kind, aber ich bewundere die Tänzer im klassischen Ballett.
5.  Mein Adventskranz wird wie jedes Jahr keiner sein - finde ich total langweilig. Stattdessen dekoriere ich individuell vier Teelichthalter... vielleicht zeige ich ja mal ein Foto in der Adventszeit.
6.  Nächste Woche gibt's für vier Tage im Tropical Island bei Berlin das ganze Wohlfühlprogramm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Backen der ersten Plätzchen, morgen habe ich das Mitternachts-Shopping und vielleicht auch den Besuch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in der Nähe geplant und Sonntag möchte ich noch die Außenlichterdeko anbringen und dann einen gemütlichen 1. Advent genießen!

Keine Kommentare