Freitags-Füller #294 (234)

Nun also noch schnell den PC gestartet, da das Kopieren des vorgegebenen Textes wieder nicht funktioniert hat am Tablet/Handy. Aber es ist ein schönes Ritual, den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara auszufüllen und sich auf's Wochenende zu freuen. Wünsche ein entspanntes Wochenende!

1.  Der Spaß am kreativen Werkeln ist momentan ein idealer Ausgleich zum Stress im Job.
2.  Meine beste Schulfreundin trägt ein schweres Schicksal, sie kämpft immer weiter ungeachtet aller Hürden und Rückschläge und ist einfach ein großartiger Mensch.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr wird wie immer erst wenige Tage vorm 1. Advent hervorgeholt und wird wie immer traditionell, ich mag diesen knallbunten Firlefanz an Weihnachten überhaupt nicht.
4.  Den Kopf in den Sand zu stecken und der Versuch, Probleme auszusitzen, ist keine Lösung.
5.  Oh je, so langsam wird's brenzlig mit der offenen Steuererklärung... ich HASSE es.
6. Frühestens zum 1. Advent werde ich auch ein paar Plätzchen backen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinem besten Freund und später Entspannung in der Badewanne, morgen habe ich Kino und den Film "Die Mannschaft" geplant und Sonntag möchte ich alle Weihnachtsprojekte fertig machen und nebenzu wieder ein Hörbuch hören!

Keine Kommentare