Freitags-Füller #293 (233)

Da es letzten Freitag schon nicht mit dem Reinkopieren der Textbausteine am iPhone/Pad geklappt hatm und heute auch wieder nicht, werde ich den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
... von Barbara wohl nur noch seltener ausfüllen können, schade. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
1. Mein lieber Kater verhält sich gerade wieder sehr vorbildlich.
2. Eine heiße Schoki ist immer gut zum Aufwärmen.
3. Am 11.11. ist ein Tag wie jeder andere.
4. Lippenstift muss sein und hilft auch noch gegen trockene Lippen.
5. Es sieht so aus, als würde ich heuer eine entspanntere Vorweihnachtszeit haben... mal schauen. ;)
6. Mit rasantem Tempo scheinen momentan die Tage & Wochen zu vergehen und es wird auch schon wieder so früh dunkel, das mag ich ja gar nicht gern.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine nette Thermomix-Vorführung bei einer ganz lieben Kundin, morgen habe ich das Erledigen vieler liegengebliebener Dinge geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall kreativ werkeln und meine Weihnachtsprojekte abschließen.

Keine Kommentare