Freitags-Füller #284 (225)

Wahnsinn... schon September, schon wieder ein Freitag. Die Woche ist so schnell vergangen... Zeit für einen neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara. Wünsche euch ein tolles Wochenende!

1. Für fünf Euro bekommt man in unserer Kantine zwei Eisschokoladen oder -kaffees.

2. Bald liegen wieder ein paar Kürbisse zur Deko vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich mich motivieren, die Steuererklärung immer gleich zu Jahresbeginn zu erledigen?

4. aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle werde ich heuer mal lieber keine festen Urlaubspläne mehr schmieden...

6. Die langen Spieleabende mit meinen Eltern bis tief in die Nacht waren bis jetzt das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Shopping und ansonsten wird's wohl eher ein ruhiger Abend... wenn ich nicht doch spontan mit einem Freund weggehe, morgen habe ich die Erledigung einer längst überfälligen Aufgabe geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitspielt, mit dem Helden vielleicht eine Bergtour machen!

Keine Kommentare