Freitags-Füller #287 (228)

Freitag Nacht 1 Uhr, höchste Zeit zum Schlafengehen... ich wollte eigentlich noch schnell den neuen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara ausfüllen... aber leider war er noch nicht online. Nun also Freitag Morgen - und das Wochenende schon vor der Tür. Wünsch euch ein schönes, erholsames...


1. In 12 Wochen ist Weihnachten, aber darüber mache ich mir aktuell noch keine Gedanken.

2. Ich bin absolut kein Serienjunkie, weil mein eigenes Leben wahrscheinlich spannend genug ist und ich mich auch nicht auf so ein regelmässiges Schauen festlegen lassen möchte.

3. Gestern bemerkte ich, dass ein ständig und sicher unbemerkt gesagtes "Okay" meines Telefongesprächspartners richtig nervig werden kann und eine unschöne Angewohnheit ist.

4. Wischen muss ich im Haus dringend von oben nach unten.

5. Wenn ich Kürbisse sehe, denke ich an Herbstdeko und natürlich an eine leckere Thermi-Kürbissuppe.

6. Dass es jetzt mit dem Wegfahren im Urlaub nicht klappt, darüber bin ich absolut nicht  enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine sehr ungewöhnliche Thermi-Vorführung und das persönliche Kennenlernen einer langjährigen Internet-Freundin als Start in meinen Urlaub, morgen habe ich einen entspannten Tag mit einer Freundin in Bad Aibling geplant und Sonntag möchte ich ganz spontan entscheiden, wie ich ihn verbringe!

Keine Kommentare