Freitags-Füller #286 (227)


Heute habe ich schon Feierabend... der neue 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara war etwas später online wie gewohnt. Freu mich total aufs Wochenende und wünsche euch ein wunderschönes!

1. Unter dem Tisch findet man fast immer ein paar Katzenhaare, selbst wenn ich gerade gesaugt habe. ;))

2. Meine Urlaubsplanung ist in Vorbereitung.

3. Ob es klappt, dass ich im kommenden Jahre endlich mal wieder eine richtig schöne Fernreise machen kann?

4. Ich finde die Produkte Weltklasse, die wir in unserer Firma herstellen.


5. Ich habe (k)einen Thermomix und bin so begeistert von den Möglichkeiten gewesen, die er mir bietet, wieviel abwechslungsreicher und gesünder ich koche, was ich alles ausprobiere und selbst mache und dabei trotzdem Zeit spare, dass ich aus voller Überzeugung diese Begeisterung seit 2 Jahren an Interessenten weitergebe! Und ich hab nicht nur einen Thermomix, aber natürlich schon den ganz neuen!!!
 
6. Heuer sind wir ja nicht so wirklich sonnenverwöhnt und daher genieße ich nach Möglichkeit jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach der restlichen Hausarbeit, morgen habe ich vielleicht Viehscheind mit einem Freund oder eine kleinere Wanderung geplant und Sonntag möchte ich bei dem angekündigten Regenwetter kreativ werkeln, lesen und natürlich Formel1 schauen!

Keine Kommentare