Freitags-Füller #285 (226)

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich auf meinem Blog nur noch die
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
von Barbara einstelle. Ein schönes, erholsames Wochenende für euch alle! Bis
bald!!!

1. Die Flasche mit dem roten Sekt - aufheben oder "killen"?.

2. Ich mag eigentlich keine Spinnen, aber ich werde auch nicht hysterisch, wenn sich eine in meiner Nähe befindet.

3. Ich bezweifle, dass ich den morgigen Tag ohne Gähnen überstehe.

4. Manche Menschen sind einfach nur - wohl auch für sich selbst - eine Enttäuschung.

5. Wenn es kälter wird, esse ich gerne leckere Suppen aus dem Thermi.

6. Morgen gehe ich definitiv nicht ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einem lieben Freund, Essen gehen und "Hercules", morgen habe ich das Probekochen mit dem neuen Thermomix TM5 mit meinen Kumpels geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter mitspielt, vielleicht wieder mit dem Helden eine Bergtour machen.


Keine Kommentare