Freitags-Füller #283 (224)

Und schon ist es wieder Freitag... wundere mich immer wieder, wie rasch die Wochen grad wieder vorbeifliegen.

Schnell noch Barbara's neuen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

beantworten und ab ins Bett. Schönes Wochenende - ich hab ein langes.

1. Nach welchen Kriterien manche durchaus attraktiven jugendlichen Damen ihre Kleidung für einen Schultag auswählen, wird sich mir nie erschließen.


2.  Es ist schon Ende August und ich habe 
heuer noch zwei Mal Urlaub, Klasse! 

3.  In meinem Bett dürfen auf keinen Fall die Fellnasen schlafen - bei aller Liebe, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen.

4.  Das längere Warten und Beobachten der Gebraucht-Verkäufe bei Ama**n hat sich wieder mal richtig gelohnt. 

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren - z.B. aktuell bei der IceBuckChallenge - finden sich auch da wieder vom eigenen armseligen Leben frustrierte Quoten-Nörgler. 

6.  Für mich das beste Restaurant wird immer die "Osteria Antica" in Kempten sein. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Eltern, morgen habe ich bei schönem Wetter auf jeden Fall einen Ausflug mit ihnen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und tun, worauf wir Lust haben!

Keine Kommentare