Freitags-Füller #253 (194)

Schon ist wieder Freitag-Morgen, die Woche rasent schnell vergangen und gleich geht's ins Büro. Wie immer gehört natürlich auch der neue 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara zu einem perfekten Endspurt. Wünsch euch ein rundum  erholsames Wochenende!

1.  Ich erinnere mich genau an viele schöne Erlebnisse mit meinen Großeltern.
2.  Soll sich etwas ändern, hilft nur konsequentes Handeln - los geht's!
3.  Unglaublich - schon Ende Januar und ich halte mich immer noch an meine guten Vorsätze. ;)
4.  Mit einer entspannten, positiven Grundeinstellung geht alles.
5.  Sagen wir mal, ich könnte sicher zwei Leben leben, um meinen Wollvorrat aufzubrauchen... ich find's trotzdem notwendig, Wollläden zu besuchen. ;)
6. Heute Morgen bin ich zur Musik von Triggerfinger aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Stempelreich, morgen habe ich einen schönen Tag mit dem Helden geplant und Sonntag möchte ich den Januar im Jahrbuch 2014 nachholen!

Keine Kommentare