Freitags-Füller #251 (192)

Kurz vorm Schlafengehen will ich gleich noch schnell Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
beantworten und euch ein wunderschönes Wochenende wünschen!

1.  Ich sehe Licht am Ende des Tunnels, ähm, der ToDo-Liste.
2.  Ich bekomme eine Erkältung, aber meine Wochenendpläne cancel ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Entschleunigung.
4.  Endlich ist wieder Zeit für regelmäßigen Sport, denn ich hab doch einige Kilo zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, wenn ich etwas wirklich will, dann ziehe ich das auch eisern durch.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, gönne ich mir einen Kosmetik-Besuch. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit den lieben Hobby-Mädels, morgen habe ich nix Anderes außer Stricken geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu spät wieder daheim sein!

1 Kommentar

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen