Freitags-Füller #250 (191)

Heute hat Barbara schon den 250. 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

für uns und ich bin zum 191. Mal dabei... auf viele weitere tolle FF's und euch allen ein wunderschönes Wochenende!

1.  Kaum zu glauben, dass der NachbarsSohnemann heut schon 17 wird.

2.  Gestern Abend gab's Spinat mit Spiegelei - wie immer sehr lecker.

3.  Los jetzt, die guten Vorsätze wollen in Taten umgesetzt werden.

4.  Die besten Ideen kommen mir meist unter Zeitdruck.

5.  Nach einer Weile mit regelmäßigem Sporteln stellen sich auch wieder die ersten Erfolge ein.

6.   "The art of confusion" ist mein Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weggehen mit meinen Kollegen, morgen habe ich nach der Thermi-Vorführung einen gemütlichen Abend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Nähen & Stricken!

Keine Kommentare