Freitags-Füller #252 (193)

Zu einem angenehmen Freitag-Morgen gehört natürlich auch der neue 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara. Wünsch euch in jedem Fall schon mal ein entspanntes Wochenende!

1.  Zu wenig Disziplin bei der Umsetzung meiner Vorhaben kann ich mir bis jetzt nicht vorwerfen.
2.  Ich wünschte, es würde endlich mal richtig schneien und winterlich kalt.
3.  Das Gute ist, dass offenbar mein größter Wunsch für 2014 schon bald in Erfüllung geht.
4.  Füße hoch, Strickzeug, gute Musik oder das Infrarotkabinchen hilft mir im Fall von totaler Erschöpfung.
5.  Zwischen heute und dem nächsten größeren Event, auf das ich mich freue, liegen noch genau 77 Tage.
6.  Unter der Woche verzichte ich abends jetzt weitgehend auf Kohlehydrate - das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf digitales Scrapbooken der noch fehlenden 2013er Jahrbuchseiten, morgen habe ich das Umtopfen einiger Pflanzen geplant und Sonntag möchte ich kreativ werkeln & sporteln!

Keine Kommentare