Freitags-Füller #249 (190)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In diesem Jahr werde ich auf jeden Fall mehr freie Zeit für mich einplanen.
2.  Jede Woche mindestens drei Mal sporteln - ja, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass ich heuer nun an einem - oder auch an gar keinem - Fotoprojekt teilnehme.
4.  Seit Anfang Dezember haben wir übrigens eine Putzfrau - welch ein Glück!
5.  Moment, warte mal, hab ich auch alles eingepackt, was ich für's Wochenende brauche?
6.  Unsere neuen Jobs, unser Urlaub am Bodensee, der Schreck, den uns mein Dad vor Weihnachten eingejagt hat und der schlimme, viel zu frühe Tod meines Lieblingsschauspielers Paul Walker und des talentierten Rennfahrers Sean Edwards - das alles wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meiner "ZweitMama" Erika, morgen habe ich gemeinsames kreatives Werkeln mit lieben Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu spät nach Hause fahren, damit noch etwas vom gemeinsamen (langen) Wochenende bleibt!

Keine Kommentare