Freitags-Füller #315 (253)

Wahnsinn, wie schnell diese kurze Woche vergangen ist. Letzter Arbeitstag vorm Wochenende... also auch wieder Zeit für Barbara's neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  
Wünsche euch ein sonniges Frühlings-Wochenende!!!
1.  Endlich ist auch bei uns der Frühling angekommen.
2.  Mein guter Vorsatz, konstant alle steuerrelevanten Belege am PC zu erfassen und im Steuerordner abzuheften, bedeutet künftig eine frühe Abgabe und entspannte Weihnachten zwei Jahre später. ;))
3.  Ich habe heute morgen noch gar nichts getrunken.
4.   Heuer habe ich die Blumendeko auf dem Terrassentisch besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen dürfen schon noch ein wenig herumstehen.
6.  Mein Traum wäre ja ein Wohnmobil und ein großes Urlaubstage-Konto.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Terrasse bis zum Sonnenuntergang mit Hörbuch und Strickzeug, morgen habe ich Laufen gehen und abends im Kino möglichst stark zu bleiben bei F&F7 geplant und Sonntag möchte ich Nähen und hoffentlich die Sonne genießen.

1 Kommentar

  1. Uhhhhhhh Du schaust morgen auch FF7... ich hab ein wenig bammel davor... es ist so..... es wird so komisch irgendwie.... Aber ich freu mich irgendwie auch drauf.

    Wünsch dir viiiiel Spaß :)
    Liebe Grüße aus Salzgitter
    Melle

    AntwortenLöschen