Freitags-Füller #314 (252)

Karfreitag und vier freie Tage vor mir... Herrlich! Also gleich noch Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Die einzig wahre Zuschauerposition eines echten Motorsport-Fans ist nun mal direkt am Zaun und wir kennen das Risiko. 

2.  Dass die BILD zur Massenverdummung einen gehörigen Beitrag leistet, das ist total normal.
3. Zur Verstärkung meiner sportlichen Motivation habe ich jetzt auch wieder einen Fernseher im Arbeitszimmer.
4. Mit Zwiebelschalen gefärbte Eier gehören für mich zu einem ordentlichen  Osterfrühstück.
5. Aktuell zähle ich schon die Tage bis zum Urlaub.
6. In der Not erkennt man die wahren Freunde. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend und leckeres Essen, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall stricken, nähen und/oder stempeln.

1 Kommentar

  1. Liebe Manja,

    ich komme gerade zurück und Du zählst die Tage bis zu Deinem Urlaub. Ich kann Dich so gut verstehen. Ich muss jetzt wieder bis September warten...

    Viele liebe Grüße zu Dir und ein schönes Osterwochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen