Freitags-Füller #316 (254)

Was für eine chaotische Woche! Will mal hoffen, dass das Wochenende besser wird... also leite ich es doch schon mal mit dem Ausfüllen des neuesten

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
von Barbara ein und wünsche euch allen ein entspanntes, wunderschönes Wochenende!

1.   Gesetzt den Fall, ich hätte das nötige Kleingeld dafür übrig, würde ich mir wahnsinnig gern ein Wohnmobil kaufen.
2.   In meiner UFO-Kiste ist zuviel. ;)
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag ist im Büro auf jeden Fall die Kaffeepause mit einem netten Kollegen.
4.   Ich habe schon länger keine Plätzchen einfach mal so unterm Jahr gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten bei uns blühen, hängen woanders beinahe schon die Kirschen am Baum. ;))
6. Auch wenn es vielleicht (hoffentlich nicht!) so kommen wird, für mich gilt: Tuchel zum BVB, nein danke!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich deutliche Besserung bei meinem Fuss, morgen habe ich nun leider den Besuch der "Allgäuer Nadelstiche" oder der "Stempelmesse Süd" nicht mehr geplant und Sonntag möchte ich einfach hoffen, dass ich am Montag wieder richtig laufen kann und werde mir ein paar Konzerte auf DVD anschauen!

1 Kommentar

  1. Oje, was ist los mit Deinem Fuß? Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch gute Besserung und dass Du bald wieder laufen kannst. Und auch ich habe noch nie Plätzchen „unterm Jahr" gebacken... vielleicht mal Cookies - aber das sind für mich keine Plätzchen. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir und trotz Handicap ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen