Freitags-Füller #317 (255)

Guter Zeitvertreib in der Arztpraxis? Barbara's neuen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b  

beantworten. Wünsche euch ein sonniges Wochenende!

1.   Anrufbeantworter sind eine gute Erfindung, so lange der Anrufer auch eine Nachricht hinterlässt.

2.   Der beste Erdbeerkuchen hat für mich einen Mürbteigboden, Vanille-Puddingschicht und oben Erdbeeren mit klarem Guss.

3.   Es ist noch etwas von der gestrigen Asia-Essenbestellung übrig.

4.   Wenn ich aktuell einen Wunsch frei hätte, würde ich einfach nur wieder ganz normal laufen können. 

5.   Bei vielen Service-Nummern hängt man ewig in der Warteschleife.

6.   In unserem Land müssen Menschen in manchen Sozialwohnungen noch ohne Bad/Warmwasser leben, wie erst kürzlich sonntags in einer ernüchternden Reportage auf VOX gezeigt wurde.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich keine Schmerzen und etwas Gutes im TV, morgen habe ich wieder nur ausruhen, lesen und stricken geplant und Sonntag möchte ich gern das Abholangebot zum Kaffeetrinken bei einer Freundin annehmen, wenn es mir etwas besser gehen sollte.

1 Kommentar

  1. Oh Mann Manja, ist Dein Fuß immer noch nicht besser? Meine Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt, dass das bald wieder richtig gut klappt.!

    Bei Punkt 5 haben wir beide sehr ähnliche Gedanken gehabt. ;)

    Und nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende und hoffe, dass der Besuch bei Deiner Freundin klappt!

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen