Freitags-Füller #302 (241)

Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein... aber da sehe ich gerade, dass Barbara den neuen
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
eingestellt hat... und da will ich doch gleich noch in die Tasten greifen... schönes Wochenende euch allen!

1. Ich wünsche mir noch mal viel Schnee, die passenden kalten Temperaturen und dann einige Tage sonnig-schönes Winterwetter.

2. Übrigens habe ich auch nach einer Woche noch ganz fest vor, meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen... für den Anfang läuft es schon recht gut.

3. Heute, an dem für sie und ihre Familie so schweren Tag, bin ich ganz fest bei meiner Freundin Sandra in Gedanken.

4. In meiner Handtasche habe ich eigentlich immer ein Päckchen Taschentücher (obwohl ich die eigentlich selbst so gut wie nie brauche) und eine Tube Handcreme.

5. Dieses Jahr steht bei mir unter dem Motto "Entschleunigung" und ich werde definitiv den oft selbst gemachten oder widerstandsfrei zugelassenen Stress reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, liegt da mein liebes Katertier und schnarcht seelig vor sich hin... und ich meine wirklich einen Kater!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abbau und das Verräumen der Weihnachtsdeko mit einem schönen Hörbuch auf den Ohren, morgen habe ich eigentlich mal wieder "Weggehen" geplant und Sonntag möchte ich einen richtig schönen gemütlichen Tag genießen und auf jeden Fall nähen und/oder stricken!

1 Kommentar

  1. Oh, weißt Du was? Heute habe ich zum ersten Mal die Freitagsfüller im Ursprungsblog entdeckt. Und da Dein Kommentar der erste dort ist, hab ich somit auch Deine Ausfüller als erstes gelesen. :-)

    Ist echt eine tolle Idee und auch spannend, die Füller zu lesen. Die Lücken sind ja so groß, dass die Fantasie wirklich grenzenlosen Platz hat ... Da im Moment ja noch alles im Zeichen der guten Vorsätze steht, möchte ich Dir ganz viel Durchhaltevermögen, Freude und Zufriedenheit wünschen, während Du sie alle fein in die Tat umsetzt! :-)

    Viele liebe Grüße
    Janett von Bonde Schuhe

    AntwortenLöschen