Fotoprojekt "Magic Letters" - B wie Bunt



Meine neuesten handgefärbten und knall-BUNTen Woll-Errungenschaften kommen 
im Schnee besonders schön zur Geltung.
Hier findet ihr alles zum Fotoprojekt... man kann noch einsteigen.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, für dieses Projekt ausschließlich mit der Spiegelreflex zu fotografieren und vor allem keine Fotos aus meiner Galerie zu verwenden, sondern nach Bekanntgabe des Themas aktiv zu werden. Für mich liegt darin auch das Schöne so eines Projektes - man wird angeregt, sich mit der Kamera auf Motivsuche zu begeben... ich bin gespannt, wie sich das entwickelt...  ;)

Kommentare

  1. suuuper :) ich habe letztens auch mein erstes wollknäuel seit ewigkeiten in den händen gehalten. da wird eine haube draus. wenn meine mama den fehler im muster behoben hat und mir zeigt, wie ich das künftig selber machen kann ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Bunte Wolle im Schnee - wunderbar! Ich möchte es auch so machen wie du - mit dem Thema auf Motivsuche gehen.
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine bunte wolle! und du hast sie würdig in szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, Wollknäuel. Und wirklich toll ins Bild gebracht.

    LG Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein tolles Foto :) Der Kontrast ist super.

    AntwortenLöschen
  7. Oh... wunderschöne Wolle! Eine schöne Idee. Was wird daraus, wenn ich fragen darf?
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen