Fotoprojekt "Magic Letters" - A wie Anfang

Fotografiert habe ich diesen Ausschnitt meines Taschenkalenders im A5-Format. Schon vor drei Jahren bin ich dazu übergangen, wieder einen "echten" in Papierform zu nutzen... zumal dieser aus dem Hause "L.E.T. / Heute ist mein bester Tag" durch viele schöne Bilder, inspirierende Sprüche und Denkanstöße besonders positiv im Alltag ist.
Hier findet ihr alles zum Fotoprojekt.

Kommentare

  1. Hallo Manja, das ist ein schönes Beispiel für Anfang - so fängt es an, das Jahr.

    Ein schönes solches wünsche ich Dir! Viele Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner kalender! ich habe eigentlich immer welche aus papier, auch wenn ich die viel zu wenig nutze im vergleich zu früher, was mir eigentlihc immer sehr leid tut, weil es wunderbare erinnerungsstücke sind. der anfang gefällt mir!

    AntwortenLöschen