Freitags-Füller #301 (240)

Ein neues Jahr hat begonnen, viele gute Vorsätze sind gefasst, einige Gewohnheiten sollen möglichst im letzten Jahr verbleiben... aber garantiert gehört auch 2015 Barbara's
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
zu den liebgewonnen Dingen, auf die ich nicht verzichten möchte! Glückwunsch zu über 300 Lückentexten... meine Antworten wie immer fett geschrieben.
1.  Silvester war heuer ganz ruhig und gemütlich.
2.  Natürlich habe ich wieder einige gute Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum, da wiederhole ich mich gern, spielt bei mir schon wegen der Katzen keine Rolle, sprich: es gibt keinen.
4.  GSD bekam ich sie ohne Probleme wieder, aber vor ein paar Wochen hatte ich meine Kreditkarte verloren.
5.  Es wird zuviel gejammert auf hohem Niveau, weil viele Dinge, die vielerorts Luxus bedeuten, für uns selbstverständlich sind.
6. Ich starte heute wieder in den Arbeitsalltag und spare mir so zu Jahresbeginn gleich zwei Urlaubstage, das sehe ich durchaus positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen frühen Feierabend und kreatives Werkeln, morgen habe ich eventuell Frühstücken gehen mit meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich gleich mal mit der Umsetzung eines Vorsatzes beginnen und meine Papiere und Ordner sortieren, abheften und ausmisten!

Keine Kommentare