Freitags-Füller #280 (221)

Und schon ist die Arbeitswoche fast wieder geschafft - Zeit für Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

... und danke die schöne Idee, diese in einem Büchlein festzuhalten. Schönes Wochenende!


1.  Für mich ist es an der Zeit, wieder etwas mehr an mich und meine Interessen zu denken.

2.  Alles hat seinen Sinn in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich Mats Wilander, mein Lieblings- Tennisspieler aus Jugendtagen?

4.  Die Erfindung von Internet und technischer Mobilität ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder Mitte August? Im Allgäu sagt man, dann sei der Sommer zu Ende...

6.   Bei manchen Menschen ist jedes gute Bemühen für die Katz.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der Festwoche und das Ausführen meines Dirndls, morgen habe ich noch nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich schon mal Einiges für das kommende lange Kurzurlaubs-Wochenende mit dem Helden zurechtlegen!

Keine Kommentare