Freitags-Füller #279 (220)

Kann noch nicht schlafen... also rasch den neuen 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

von Barbara ausfüllen! Schönes Wochenende!!!


1.  Bis jetzt geht's mir zwar schon wieder bedeutend besser, aber so ganz fit fühle ich mich immernoch nicht.

2.  Wenn das mit dem DTM-Rennen im August klappt, wäre das herrlich.
3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur ganz normale Creme.
4.  Auf einer Weltkarte markiere ich alle Länder, in denen ich bereits gewesen bin.
5.  Die Merkmale von Pilzen, anhand derer man essbare von giftigen unterscheidet, müsste ich mir auch mal wieder einprägen.
6.  James Hetfield würde ich gerne mal kennenlernen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Terrasse und ein Buch, morgen habe ich, wenn ich wieder fit bin, das Sommerfest mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich abhängig vom Wetter raus oder an die Nähmaschine.

Keine Kommentare