Freitags-Füller #274 (215)

So... die Fußball-Vorrunde ist geschafft und vorm Schlafengehen gibt's dann auch gleich noch die Antworten auf Barbara's neuen

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende... genießt den Sommer!

1.  Meine Füße brauchen unbedingt wieder etwas Pflege und neuen Nagellack.

2.  Eigentlich bin ich nicht der große Fan von Kartoffelchips, ich mag lieber Erdnussflips und Salzstangen.

3.  Ich lernte schon als Kind eine bestimmte Technik beim Wäscheaufhängen, die mir heute viel Zeit spart, weil ich so gut wie nix bügeln muss.

4.  Meine Motivation und meine Disziplin werden wieder aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, wie schlecht heutzutage viele ältere Menschen finanziell dastehen, obwohl sie ein Leben lang gearbeitet haben.

6.   Meine ehemalige Klassenlehrerin möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit einer Bekannten und anschließend mein Kreativreich, morgen habe ich ein wenig Haus- und Gartenarbeit, Laufen gehen und Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich meine Nähmaschine anwerfen und freu mich, wenn am Abend mein Schatz endlich wieder da ist!

Keine Kommentare