Freitags-Füller #272 (213)

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist fast geschafft, wir haben Traumwetter und das Wochenende steht vor der Tür – was will man mehr?! ;) Natürlich Barbara’s neuen

ausfüllen bei einer Tasse Kaffee. Wünsch euch ein entspanntes Wochenende!

1.  Fußball interessiert mich ganz besonders bei Europa- und Weltmeisterschaften, aber natürlich auch die Champions League und ein wenig Bundesliga.

2.  Ich hoffe sehr, dass unsere Mannschaft mal wiederdie Fußball-Weltmeisterschaft gewinnt, aber es wird schwer.

3.  Eigentlich mag ich gar nicht dran denken, dass schon wieder fast die Hälfte des Jahres herum ist – die Zeit rast und rast…

4.  Natürlich besitze auch ich einige Deutschland-Fanartikel.

5.  Brasilien steht eigentlich nicht auf meiner Lebens-Reiseziele-Wunschliste.

6.  Mal wieder hat sich der Spruch bewahrheitet: man muss etwas wagen, um zu gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Tanzen und Spaß haben mit Freunden auf einer Ü30-Party geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter einen Ausflug machen!

Keine Kommentare