Freitags-Füller #273 (214)

Heute kommt mein ausgefüllter

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi

von Barbara etwas später durch den Brückentag und dem damit verbundenen langen Wochenende.
Wünsche euch ein wunderschönes Sommeranfangs-Wochenende und genießt die längsten Tage des Jahres!

1.  Ich könnte mal wieder ein paar Stunden in meinem Kreativreich verbringen.

2.  Am Wochenende gibt es in Kokos gebackene Mangoscheiben mit Eis.

3.  Das Wetter ist genau richtig für den Sommeranfang - sonnig und trotzdem nicht zu heiß.

4.  Die Spiele der deutschen Mannschaft lieber "public" anschauen oder besser zweisam daheim?

5.  Am Anfang hatte ich eigentlich nur einen unterhaltsamen Abend im Sinn und dann hat's PENG gemacht...

6.  Wenn man sofort nach dem Essen aufspringt und alles abräumt, noch ehe jeder fertig ist, finde ich das sehr ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping in Augsburg bis Ladenschluss mit meinem Schatz, morgen habe ich Wochenmarkt, einen längeren Spaziergang, Picknick am See und natürlich das Deutschland-Spiel gegen Ghana geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter nutzen und vielleicht gehen wir mit Freunden zum Baden an den See, mal schauen!

Keine Kommentare