Freitags-Füller #271 (212)

Heute kommt mein 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

direkt von Rock im Park in Nürnberg! Habt alle ein wunderschönes Pfingstwochenende!!!

1.  Sind neuerdings echt alle Sterne auf meiner Seite?

2.  Laute Rock-Musik, coole Leute und Camping-Feeling sind das übliche Festival-Programm.

3.  Mal sehen, ob unsere Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

4.  Der ganz normale Alltag beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich alles dieses Mal so ganz besonders?

6.  Heute Morgen gab es u.a. Erdbeeren mit Eierlikör zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf jede Menge Konzerte und natürlich METALLICA, morgen habe ich auch viele Konzerte und Abrocken geplant und Sonntag möchte ich natürlich genau das Gleiche machen!

Keine Kommentare