Freitags-Füller #339 (274)

Wenn man ein langes Wochenende hat, verfliegt die Zeit... nun also endlich zum Nachmittagskaffee den neuesten 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

beantworten und dann relaxed weiter "wochenenden". Genießt es!!!

1.  Genau heute wurden mir beim heimatlichen Shopping wieder die noch immer vorhandenen Unterschiede zwischen Ost und West deutlich.

2.  Ich liebe den Kamin und einen heißen Tee an kühlen Herbstabenden.

3.  Ich möchte mir gerne eine neue Wasch- und Spülmaschine kaufen.

4.  Dass man inzwischen fast alles online kaufen kann, ist sehr bequem.

5.  Eltern fällt es manchmal nach Jahrzehnten noch schwer zu akzeptieren, dass man keine 15 mehr ist. ;) 

6.  Den ersten "Fack ju Göthe"-Film hab ich letzte Woche auf DVD geschaut und fand ihn total witzig.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Akkord-Stricken auf der elterlichen Couch, morgen habe ich   die große Familien-Sause mit meinen Cousinen geplant und Sonntag möchte ich nicht allzu spät losfahren, damit ich mit meinem Schatz noch einen gemütlichen Abend verbringen kann.

Keine Kommentare