Freitags-Füller #336 (271)

Arbeitswoche ist geschafft... heute erst am späten Nachmittag Zeit für Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
... und dann ab auf die Autobahn. Schönes Wochenende euch allen! 
1. Gestern habe ich ein paar Dinge geregelt, die die letzten Tage doch ein wenig "überschattet" haben.
2. Der große Flüchtlingsstrom soll noch weiter anwachsen, so die Prognose - bin gespannt, wann die europäischen Regierungen endlich tragfähige und umsetzbare Lösungen im Sinne ALLER Menschen präsentiert.
3. Für den Herbst wünsche ich mir viele sonnige Tage.
4. Lebensentscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen sollte man sich nicht nur ein Mal gründlich überlegen.
5. Meine Nachbarn sind alle sehr nett und ich freue mich schon auf unser Straßenfest morgen.
6. Da fällt mir doch glatt ein dummer Spruch ein: Was man nicht isst, kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-Film-Abend mit Schatzi und Strickzeug, morgen habe ich bummeln gehen und das Straßenfest eingeplant und Sonntag möchte ich mal einige Dinge im Haus(halt) erledigen und meine Näh-Sachen aufräumen!

Keine Kommentare