Freitags-Füller #338 (273)

Was für eine Woche! Jeden Abend etwas Anderes los nach der Arbeit... nun ist endlich das Wochenende in Sicht! Zum Morgen-Kaffee gibt's Barbara's neuesten

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es gibt so viel Geld, das jedes Jahr vom Bund der Steuerzahler als Verschwendung aufgedeckt wird, da könnte man vielen Flüchtlingen den Start in eine gesicherte eigene Existenz ermöglichen.
2.  Bis ich nach meiner Infektion im Fuß wieder ganz passabel laufen konnte, dauerte es Wochen und ganz perfekt ist es auch nach fast 6 Monaten noch nicht wieder.
3.  Über eine Karte mit der Aufschrift "Lächle, du kannst sie nicht alle töten." habe ich kürzlich herzhaft gelacht - schöner schwarzer (Galgen)Humor. ;)
4.  Meine Mutter ist nicht immer einfach, aber wann immer ich sie gebraucht habe, war und ist sie für mich da.
5.  Da ich sehr gern Socken stricke, habe ich in der kalten Jahreszeit glücklicherweise sehr selten kalte Füße.
6. Die erste Kürbissuppe meines Lebens habe ich gekocht, als ich mir vor ein paar Jahren einen Thermomix zugelegt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couch-DVD-Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich vielleicht den Besuch einer Viehscheid oder Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich stricken und wenn das Wetter mitspielt, eine größere Runde laufen!

Keine Kommentare