Freitags-Füller #320 (256)

In den letzten beiden Wochen fehlte mir aufgrund meiner gesundheitlichen Situation und den damit verbundenen frustrierenden "Verzichtsentscheidungen" einfach die Lust, Barbara's
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
zu beantworten. Aber langsam geht es wieder aufwärts und somit kehrt auch die "Moral" zurück. Wünsche euch allen ein wunderschönes, gesundes Wochenende!

1.   Mit dem Zug fahre ich inzwischen aus purer Bequemlichkeit zum monatlichen Stempeltreff nach München, aber ansonsten bin ich kein großer Zug-Fan.
2.   Eine Kamera habe ich immer dabei, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant wollten wir heuer gar nicht viel mitnehmen, sondern ich wollte endlich mal ganz ausgiebig in meinem Lieblings-REWE in Adenau shoppen, der während der Rennwoche rund um die Uhr geöffnet hat - genial!
4.   Meine türkisen Gummistiefel mit weißen Punkten sind im meist recht schlammigen Gelände am Nürburgring die einzig wahren bequemen Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug - alles nette & praktische Beförderungsmittel, aber meine Prioritäten liegen ganz klar auf Auto und Flugzeug.
6.   Tja, wo gerade der Urlaub am Nürburgring geplatzt ist, ist alles noch eine vage Planung, aber vielleicht ist ja schon für Mitte August die nächste Reise geplant.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die (LiveStream)Übertragungen auf SPORT1 vom Nürburgring, ganz besonders auf die Drift-Show, morgen habe ich ein klein wenig "Renn-Feeling" Aufbauen mit Grillen, dem Helden und natürlich das Verfolgen des 24-Stunden-Rennens im TV geplant und Sonntag möchte ich auch keine Übertragungsminute verpassen, wenn wir schon durch meinen Fuß nicht live dabei sein können!

Keine Kommentare