Freitags-Füller #307 (246)

Und schon wieder ist es Freitag - die Woche war "zum Abhaken" ab Dienstag... krank daheim und fast die ganze Zeit flach gelegen. Da ist der neue

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
von Barbara eine nette Abwechslung. Hoffe, ihr bleibt von der Erkältungs- und Grippewelle verschont. Wünsch euch ein entspanntes Wochenende!
1. Ganz angesagt ist zurzeit bei Männern offenbar wieder (Voll)Bart.

2. Ich habe schon im vergangenen Jahr einige wichtige ToDo's vernachlässigt.

3. Hier könnte mal ein ganzes Geschwader von Heinzelmännchen auftauchen.

4. Ein richtiger guter Zahnarzt ist schwer zu finden.

5. Ganz in der Nähe unserer Firma gibt es einen Skilift und eine Loipe, was eigentlich ganz praktisch wäre... man müsste es nur nutzen.

6. Ein nettes Kompliment aus dem Mund eines Mannes lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein sicher sehr nettes Telefonat und meine Badewanne, morgen habe ich ein wenig Hausputz und ansonsten nichts Spezielles geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich immer noch schöne Wetter zu einem Spaziergang in der Sonne nutzen und ein Päckchen reisefertig machen!

Kommentare

  1. Hallo Manja,

    ich hoffe, es geht Dir jetzt wieder gut? Wo man hinhört, viele sind krank.

    Loipe und Skilift in der Nähe, oh ja, das hätte eich auch gerne. Aber ich denke, wenn es so wäre, würde ich das Angebot auch eher stiefmütterlich behandeln.

    Und nun wünsche ich Dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja, i
    Das mit dem Zahnarzt da hast du wirklich recht :-) Ich hab einen sehr netten, aber ich mag trotzdem nicht gern hin.
    Falls du das Geschwader von Heinzelmännchen bei dir siehst, schick sie doch bitte auch bei mir vorbei, hihi.
    Ein schönes Wochenende voller netter Komplimente wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen