Fotoprojekt "Magic Letters" - C wie Chaotisch



 Da ich eigentlich ein recht ordentlicher Mensch bin, war es gar nicht so einfach, etwas richtig Chaotisches zu finden. Aber in meiner Box mit diversen Webbändern zum Nähen herrscht noch echtes Chaos... und es ist immer wieder schön, in all den knallbunten Schätzen zu wühlen und letztendlich doch das Passende zu finden.
Hier findet ihr alles zum Fotoprojekt... man kann jederzeit einsteigen.

Kommentare

  1. Das sieht wirklich schön chaotisch aus. Und so eine "Schatzsuche" ist doch auch was feines. Zumindest, wenn man am Ende etwas findet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    ich bin ja eigentlich auch eher der ordentliche Mensch und alles muss seinen Platz haben. Aber manchmal ist gerade Chaos richtig schön - sieht man ja hier an Deinen Webbändern. :)
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Stöbern darin immer wieder in Vergessenheit geratene Bänder zu Tage bringt.
    Schön!!

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. da sind aber wirklich hübsche bändchen dabei. schön, dass du noch ein kleines chaos gefunden hast :)

    AntwortenLöschen