Freitags-Füller #288 (229)

Feiertag... Vormittag... herrlich entspannt nach einer Woche Urlaub... und Zeit für Barbara's neuen 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz, dass ich aktuell meine Vorhaben schon recht gut in die Tat umsetze.

2.  Der Nürburgring ist definitiv nicht der richtige Platz für "Weichbiber". ;)

3.  Um den Hals trage ich meist eine Kette von Thomas Sabo.

4.  Halte mich weitestgehend fern von Ansammlungen zu vieler Frauen, Casting-Shows im TV und Promi-Berichterstattungen - ist mir einfach alles zu viel Drama.


5.  Gestern Abend habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder gestempelt und später noch mit einem Gläschen Sekt in der Wanne entspannt.

6.  Dahlien sind für mich die schönsten Herbstblumen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreatives Werkeln oder spontanes Weggehen - alles noch offen, morgen habe ich einen Abstecher ins Städtchen und auf jedem Fall "Sonne genießen" geplant und Sonntag möchte ich definitiv noch gar nichts planen und alles auf mich zukommen lassen!

Keine Kommentare