Freitags-Füller #257 (198)

Und schon ist wieder Freitag - natürlich auch wieder Zeit für Barbara's neuen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!
1.  Wir haben heuer eigentlich gar keinen richtigen Winter gehabt - wirklich schade.
2.  Wenn es mal wieder ein fertiges kreatives Werk gibt, werde ich es auf meinem Blog zeigen.
3.  Ich habe gerätselt, ob ich trotz strikten Bemühens um eine deutliche Wortwahl in einer unverständlichen Fremdsprache gesprochen habe.
4.  Keine Dankbarkeit und kaum Freude empfinden zu können, ist mehr als nur ein wenig ignorant.
5.  Heute ist schon Freitag und ich hinke mit meinem Sportplan ziemlich hinterher.
6.  In letzter Zeit ist Fisch häuftig mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Weiternähen an meinen Hausaufgaben, morgen habe ich wieder meinen Patchwork-Kurs und das Zuschauen beim Faschingsumzug geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall raus und etwas Schönes unternehmen!

1 Kommentar

  1. Mein Sportplan hängt schon zu lange hinterher :/
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg, Yvi

    AntwortenLöschen