Freitags-Füller #256 (197)

Heute mal via Handy und aus der Mittagspause Barbara's neuer Freitags-Füller. Wünsche allen ein entspanntes, erholsames Wochenende!

Wer auch dabei sein will, findet alles hier: http://scrap-impulse.typepad.com/


1.  Ich glaube nicht, dass ich bis Sonntag noch mein Wochenziel erreichen kann.

2.  Wenn sich in den nächsten Wochen mein größter Wunsch für 2014 erfüllt, ist doch eigentlich alles perfekt.
3.  Unter anderen Umständen würde ich mich sicher noch mehr auf das bevorstehende, kreative Wochenende freuen.
4.  Irgendwann ist er einfach da, der Tag der Entscheidung.
5.  Hallo Leben, du bist nicht gerade von der langweiligen Sorte.
6.   Der Blick in die berühmte Glaskugel wäre hin & wieder schon verlockend, aber dass das nicht geht, ist vielleicht auch gut so. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen von der Firma organisierten Malkurs, morgen habe ich den Wochenmarkt-Besuch und die Fortsetzung des Patchwork-Kursesgeplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter nutzen und eine größere Tour laufen!

Keine Kommentare