Freitags-Füller #254 (195)

Zu einem perfekten Start ins Wochenende gehört natürlich am Freitag Morgen auch der neueste

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

der lieben Barbara. Meine Antworten sind wie immer fett geschrieben.
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!

1. Es sieht so aus, dass Olympia2014 weitestgehend an mir vorbeigehen wird.
2. Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Mails an Freundinnen schreiben oder anrufen.
3. Das beste Beispiel für mich ist bei meinen Vorhaben eine liebe Freundin, die mir ein großes Vorbild ist für ihre Disziplin.
4. Der RICHTIGE Schnee, der RICHTIGE Winter - wo ist er denn?
5. Wintersport liebe ich, vor allem Biathlon, Snowboarden, Rennrodeln und Bobfahren, trotzdem werde ich mich in den nächsten 16 Tagen weitestgehend vom TV "fernhalten".
6. Mein Plan ist unverändert und ich bin mit der Umsetzung bis jetzt auch ganz zufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend, vielleicht mit Stricken, einem guten Film und dem Helden, morgen habe ich bei passendem Wetter Bewegung im Schnee und vielleicht ein FotoShooting mit einigen Kletterern im Freien geplant und Sonntag möchte ich ein paar größere Pflanzen im Haus umtopfen und es ansonsten ganz entspannt angehen!

1 Kommentar

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen