Freitags-Füller #277 (218)


 Ein herrliches Sommer-Wochenende soll's werden... also schnell Barbaras neuesten
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
ausfüllen, ab ins Büro und dann kann's losgehen! Genießt es!

1.  Es sind Ferien (in einigen anderen Bundesländern) und entsprechend voll sind unsre bayrischen Autobahnen.

2.  Ich habe mich schon als Kind sehr wohl gefühlt im Wasser.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe, war Katzenfutter für meine Süßen.

4.   Dass es von Barilla auch ganz leckere Kekse gibt, habe ich vor kurzem  beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist, liebe ich meine Gartendusche auf Terrassien ganz besonders.

6.  Meine Eltern besuchen mich im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rasen mähen und den Garten in Ordnung bringen, morgen habe ich den Besuch des Münchner Sommer-Tollwoods geplant und 
Sonntag möchte ich einen gemütlich-kreativen Tag verbringen!

Keine Kommentare