Freitags-Füller #276 (217)

Guten Morgen aus Bad Aibling... unser 4tägiges Näh-Wochenende steht vor der Tür, gleich gibts lecker Frühstück im Hotel, aber zuvor muss natürlich Barbaras neuer 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
beantwortet werden! Ein schönes, unvergessliches Wochenende mit viel Jubel & Freudentränen bei uns allen am Sonntag!!!


1.  Der Regen stört mich an diesem Wochenende gar nicht.

2.  Die Lüftung im Hotel-Bad ist gerade das lauteste Geräusch. 

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel - unsere Mannschaft wird gewinnen, das Ergebnis ist mir nach Abpfiff egal.

4.   Dieses lange Wochenende mit gleichgesinnten Mädels tut mir mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne ein Radler oder sogar ein Bier beim Fussballschauen.

6.   Es gibt Dinge, die würde ich auch meiner allerbesten Freundin nicht anvertrauen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit einigen meiner früheren Kollegen in München, morgen habe ich Nähen, Nähen und nochmals Nähen geplant und Sonntag möchte ich Nähen und abends beim PublicViewing im Hotel unserer Mannschaft die Daumen drücken und mich hinterher mit ihnen freuen über einen 4. Stern... und den nähe ich danach auf meine Fahne.


Keine Kommentare